Tagebuch ^^

29.10.06 23:33, kommentieren

Ma Tagebuch

 

 

huhu Leute.......

ab heute fange ich mal mein Tagebuch an xD

Ich schreibe all das auf was mir wichtig is xD

 

--------------------------------------------------------------------------------------

huhu xD

heute hatte ich mal wieder einer dieser Tage wo ich den gaaaanzen Tag im Bett verbringe....natürlich nicht allein xD

Mit meinem schatz.....yosh...wir sind jezz schon seit 4 Monaten 6 Tage zusammen xDBin sau glücklich ...naja das mal bei seite ....

Hmm.... bin heute viel zu früh wach geworden so gegen halb 12.......

Hab sogar Frühstück ans bett bekommen *hmm lecka* xD

Toast mit Wurst und dazu Orangen SaftxD

Und wie es nunmal is habsch mir mal einen Horror-Film angeschaut ich hasse für gewöhnlich Horror Filme aba mein Freund saugt sie auf wie ein Süchtiger xD

der zieht sich die filme sogar auf Englisch rein xD *krank* wenn ihr mich fragt ^^

Naja aba es war ein ziemlich guter horror film .....The Gruge(der Fluch)

der war ziemlich spannend naja ........aba so richitg gemütlich konnte ich den Film ja dann doch nicht schauen weil meine mum immer und immer wieder ins Zimmer reinkam (is so ne angewohnheit von ihr)
Und mal wieder nervte sie mit ihrem Zeug ...Katrin mach dies katrin mach das ....boah nö imma die selbe shize ...ich habe i-wie das gefühl das meine Mum SÜCHTIG NACH PUTZEN IS ^^
Das is mein ernst die sagt mein Zimmer würde imma aussehen wie sau obwohl es eig. aufgeräumt is >< ~Eltern

Naja war eig. ein schöner Tag den alle Tage mit mienem schatz sind schön xD (ich weiß is kitschick xD)

Soooo hör dann mal auf muss ncoh weitere dinge tun xD Und.... !!!!!! sry wegen der ganzen Rechtschreib fehler!!!!!!

bis dann *kussa* kate xD

 

29.10.06 23:58, kommentieren